SSS50 / lackfrei




weniger ist nun definitiv nicht mehr an der bodengruppe dran.
heute konnte ich die gestrahlte bodengruppe abholen. auf dem heimweg ging es noch beim spengler rafi casutt vorbei, wo ich noch ganz edle drehgestelle für die bodengruppe abholen konnte (vielen dank nochmals rafi und weiterhin schöne ferien! ). damit wir es ganz edel, die letzten feinheiten durchzuführen und den lackaufbau voranzutreiben. denn nun eilt es ein bisschen, blankes blech verbindet sich nur zu gerne zu einem lästigen oxid...

1 Kommentare:

1. Oktober 2009 um 19:04 Roli34 hat gesagt…

Halleluja, jetzt bin ich nicht mehr gesperrt :-) Tolle Seite Didi.
Freue mich schon, die Plattforn live zu sehen.
Gruss aus dem Bündnerland

 

© Didi - Aircooled VW
Revolution Elements by Blozard. Original WP theme by Jason Schuller | Distributed by Deluxe Templates